VKÖ Präsidentenwahl 2022

„Danke – Ich wurde mit 💯 Prozent als #ÖsterreichischerKochverbands #Präsident wiedergewählt! Ich freu mich sehr über dieses unglaublich große Vertrauen, bin sehr #dankbar dafür. Weiteres freue ich mich jetzt schon darauf, mich auch die kommenden 4 Jahre mit viel #Leidenschaft, #Herzblut und #Engagement, weiterhin für die 🇦🇹 Österreichischen #Köche👨‍🍳 und #Köchinnen👩‍🍳 sowie dem #VKÖ stark zu machen!
Dieses ehrenvolle, #Amt des #Präsident des Verband der Köche Österreichs, nun weitere 4 Jahre ausüben zu dürfen macht mich #Stolz & #Ehrt mich. Ich möchte allen engagierten Köchinnen und Köche für ihren Einsatz für den Verband danken, weiteres ist es schön das neue Gesichter und Menschen mit mir gemeinsam im Dachverbandsvorstand des VKÖ , die Geschicke des Verbands und der Standesvertretung der Köche Österreichs gemeinsam und miteinander in die Zukunft tragen. Die Verbundenheit mit dem schönsten Beruf der Welt und den Köchinnen und Köche, mit und um den Verband steht unserer Leidenschaft voran. Diese Sichtbarkeit lassen wir nicht nur national sondern auch International spüren und zeigen die Rot Weiss Rote 🇦🇹 – Kulinarische Flagge. Ich brenne weiterhin dafür unser #Feuer für unseren Beruf weiter zu geben, Bildung, Image, proaktiver Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt sowie der berufliche Wettbewerb und die Kulinarische Visitenkarte Österreichs im Ausland als Verband zu sein. Diese Dinge, werden auch in dieser nun folgenden Amtszeit, mir wichtige Themen sein. Ich hoffe das es uns gelingt mit interessanten und neuen Themen, Angebote und Ausbildungen, künftig noch mehr Kolleginnen und Kollegen im Verband zu integrieren und vor allem dem Berufsnachwuchs eine Heimat und Bühne zu bieten. Mit absoluter Demut und Wertschätzung bedanke mich einerseits bei allen engagierten Kolleginnen und Kollegen die mit mir im Präsidium oder im Dachverband, ihr Engagement für den VKÖ und die Köchinnen und Köche Österreichs einbringen werden. Auch bedanke ich mich für die Wahl & den Zuspruch und nehme Sie für eine weitere Amtszeit, als Präsident des Österreichischen Kochverband sehr gerne an. Ich darf mit unserem Verbands Wahlspruch enden #ABIMOPECTORE 👨‍🍳 👩‍🍳
Danke.🙇‍♂️ 🙏 Ihr KM. Mike P. Pansi

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy