Bericht vom VKÖ-Seminar für Profis

30.4.2015, VKÖ-Seminar, Geschmack und Genuss als kreativer Effekt, Salzburg, © Manfred Siebinger
Die jungen, kreativen und motivierten Seminarleiter des VKÖ. Foto: Manfred Siebinger

Als einen großen Erfolg kann der VKÖ das Seminar für Profis zu den Themen Sous-vide und Food Pairing verbuchen.

Die 36 Teinehmer waren voll motiviert und begeistert von den neuen Methoden und Herangehensweisen, welche die Seminarleiter um Heiko Antoniewicz und Alois Gasser ihnen näher brachten. Die Wiberg Academy in Salzburg präsentierte sich als perfekter Ausrichtungsort mit großartigen Bedingungen. Das Seminar soll nicht das letzte gewesen sein, das der VKÖ veranstaltet hat, ganz gemäß seinem Auftrag zur Weiterbildung, der er sich in seinen Leitlinien verschrieben hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy