VIKTORIA STRANZINGER GEWINNT „KOCHGIGANTEN 2018“ VON PULS 4

Credit:Jörg Klickermann und Puls4 Kochgiganten

Viktoria Stranzinger holt sich den Titel
„Kochgigant 2018“

Immer dienstags fieberten tausende Österreicher mit Hobby- sowie Profiköchen auf PULS 4 bei den Kochgiganten mit. Aus knapp 500 Bewerbern wurden die zwanzig besten Kochtalente ausgewählt, die Starköche Alexander Kumptner und Didi Maier stellen sich aus jeweils fünf Bewerben ein Team mit 5 Kandidaten zusammen. Unter ihnen befindet sich auch die Paschingerin Viktoria Stranzinger und der Steyrer Nicolas Baumann. Sie schafften es, in der härtesten Kochshow Österreichs unter dem Motto „Lieblingsgericht“ zu überzeugen.

Weitere fünf Wochen lang traten die Kandidaten durch die Themen Feuer, Erde, Luft und Wassergegeneinander an.Durch fünf Folgen kochten sich Nicolas Baumann, Xandi Embacher, Bernhard Zimmerl, Harald Taglöhner und Viktoria Stranzinger ins Finale, um den Titel „Kochgigant 2018“. Es ging heiß her und am Ende lieferten sich Nicolas Baumann und Viktoria Stranzinger ein Kopf an Kopf rennen um Platz 1 und 2.

90 Minuten, 3 Gänge, 15 Teller war die Challange im 2er Duell. Knapp konnte sich Viktoria Stranzinger mit der klassischen Küche absetzten und holt somit den Titel „Kochgigant 2018“

Viktoria Stranzinger plant derzeit die Verwirklichung ihres großen Traums, eine eigene Kochschule im Innviertel. Zudem ist Viktoria sozial engagiert, unter anderem agiert sie als Vorstandsmitglied beim Verband der Köche und ist für die Sektionen Gesundheit sowie Jugend verantwortlich. Daher sind auch bei ihren eigenen Projekt Charity-Veranstaltungen für benachteiligte Menschen geplant. Partner werden hierfür derzeit gesucht.

Viktoria Stranzinger

www.cookupkitchen.at

KochGiganten_S01F06_c_Joerg_Klickermann_0161
Credit:Jörg Klickermann und Puls4 Kochgiganten
Credit:Jörg Klickermann und Puls4 Kochgiganten
SIEGERIN VIKTORIA STRANZINGER
SIEGERIN VIKTORIA STRANZINGER

Wir gratulieren unserem VKÖ  MITGLIED, AUS OBERÖSTERREICH – NICOLAS BAUMANN (1 V.R.) ZUM SENSATIONELLEN 2. PLATZ

Nicolas Baumann

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy