VKÖ Oberösterreich

Aus unserer REGIONALITÄT 
kommt unsere Kraft
und Kreativität !

Für dich ist Kochen nicht nur ein Beruf, sondern deine Berufung. Du Lebst und Liebst was du tust?
Du bist Lehrling und hast Fragen zu deiner Ausbildung, willst dich weiterbilden oder du suchst einen Austausch mit gleichgesinnten?

Dann bist du bei uns genau richtig. Mit den Seminaren des Vkö kannst du deinen Horizont erweitern, beim Duell der Jungköche, dein Talent leben. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.
Egal ob Landgasthaus oder Hauben Küche wir wollen alles das gleiche, wir leben alle das gleiche, wir lieben alle das gleiche.

Unser Herz schlägt für die Gastronomie

Kontakt

Obfrau:  KM. Viktoria I. Stranzinger

cookupkitchen – Seyring 3, 4971 Aurolzmünster
Tel.: 0043 660 1384776
Email: [email protected]

Verband

Als fachkulturelle Vereinigung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zu Österreichs Tourismuswirtschaft. Unsere Tätigkeit dient vor allem der Förderung des gastronomischen Berufs, der zeitgemäßen und traditionellen österreichischen Kochkunst und gepflegten Tafelkultur.

VORSTAND

Position: Eigentümerin und Küchenchefin COOK UP KITCHEN


Für einen Koch sollten Nachhaltigkeit, Regionalität und Tiergerechtigkeit eine Selbstverständlichkeit sein. Wir haben nur eine Erde und die sollten wir (endlich) zu schätzen lernen. KOCHEN kann so vielseitig und abwechslungsreich sein. Die Welt steht dir offen, einfach alles ist möglich.

KM Viktoria Stranzinger

Obfrau Sektion Oberösterreich

Position: Selbstständig - Ein Mann fürs Süße, Konditor- und Bäckermeister
Georg Kocmann

1.Obfrau Stellvertreter

Wohnort: Gmunden


Die größte Gästeanzahl, die ich auf einmal bekocht habe: 80 Jahre Gmunder Milch, 4000 Portionen alles rund um die Gmunder Milch

KM Heinz Pinaucic

2.Obfrau Stellvertreter

Gastronom mit Herzblut und passionierter Koch Eigentümer / Küchenchef Fiaker Laakirchner
Tom Weber

Jugendwart

Konditorin
Miriam Neumüller

Frauenbeauftragte