Wir begrüssen unsere neue Chef Redakteurin Sara Bonetti

…auch im Jahr 2016 gibts wieder NEWS: 

der CHEFS TABLE wird ab diesem Jahr von unserer neuen freie Redakteurin und Chefin vom Dienst Sara Bonetti aus Vorarlberg herausgegeben.

Sara Bonetti Freie Redakteurin
Wortgewalten analoge Inhalte & digitaler Content
ist seit 2016 für die Öffentlichkeitsarbeit bzw. der Herausgabe des Chefs Table Magazins des VKÖ zuständig.
Lauserin, die Wortart: Substantiv, feminin
Gebrauch Österreichisch, schweizerisch, sonst landschaftlich, familiär, meist scherzhaft wohlwollend Bedeutung: die Genderung vom Lauser
Beispiel: Na warte, du Lauserin, gleich komm ich!
Das bin ich. Meine Mama hat mich Sara getauft und von Papa hab ich den Nachnamen Bonetti. Alles andere an Zahlen und Fakten findet ihr auf www.aendert-auch-nicht-viel-daran.com. In dieLauserin geht es an erster Stelle um Menschen von Welt. Logisch bedacht gibt es Milliarden von uns. Bündel aus Reaktionen und Reaktionen und Reaktionen und jeder spannend und aufregend und etwas Besonderes, für sich und für mich. Ich selbst bin analog digitale Schreiberin und dieser Blog ist das beste Beispiel dafür, das eigen Handwerk manchmal Not leidet. Aber auch nur manchmal

E-Mail: [email protected]
dieLauserin: dieLauserin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy