VKÖ auf der GAST 2018

 

 

 

der Verband der Köche Österreichs war heuer auch wieder auf der „alles für den GAST“ in Salzburg vertreten. Wie jedes Jahr war der VKÖ bei einem seiner Partner auf dem Stand einquartiert um gemeinsam die gelebte Partnerschaft zu präsentieren. dieses mal waren wir bei 11er Kartoffelspezialitäten einem langjährigen Partner und Sponsor des Jugendnationalteams. 

Wir konnten diesen sehr gut frequentierten Platz nützen um über unsere Leistungen und den Kochverband im allgemeinen zu Informieren.  Der Stand wurde von der Sektion Salzburg, Burgenland und Vorarlberg bespielt und war täglich besetzt.  Das Präsidium um Präsident Mike P. Pansi sowie unser Botschafter Alois Gasser sowie Vizepräsident Alexander Forbes JR. nützten die fünf Tage des Branchentreffs in Salzburg, um den Sponsoren und Partnern danke zu sagen und im persönlichen Gespräch die weitere Zukunft und Unterstützungen zu besprechen. Stolz kann der Verband sagen das seine Partnerschaften weiterhin getragen werden und sogar noch einige neue dazu kommen.

Gemeinsam mit Ihrem PARTNER GRONDA wurde eine kleine Aktion unter dem HASTAK #BekommtdennureinPANDAaufnerkdamkeit ??? #RettetdenKoch / Kellner …. #GRONDA & #VKÖ gestartet der auf den akuten Personalmangel in der Gastronomie Stellung nimmt.  Gronda Mitarbeiter waren mit den entsprechenden T-Shirts und Pandamasken ausgestattet und zogen im Messe Gelände Ihre Kreise. 

Rückblickend kann der Schluss gezogen werden das die heurige GAST unter dem Motto „200 Jahr Stille Nacht“ alles andere als Still war und innovativ in die Zukunft der Branche blickt. Eben so wieder Verband der Köche Österreichs mit seinen Nationalteams der Visitenkarten des Österreichischen Tourismus. 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Verband der Köche Österreichs

Als fachkulturelle Vereinigung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zu Österreichs Tourismuswirtschaft. Unsere Tätigkeit dient vor allem der Förderung des gastronomischen Berufs, der zeitgemäßen und traditionellen österreichischen Kochkunst , dem Alpinen Kulinarischen Erbe und gepflegten Tafelkultur. Wir stehen ein entgegen der internationalen, kulinarischen Austauschbarkeit der Österreichischen Küche!

Kontakt


Adresse: Schiffmühlenstrasse 50/2/2 1220 Wien
Tel.: 0043/1/36 76 162
Email: info@vko.at

Mitglied werden

Unsere Partner

OBEN