SUJET SUCHT IDEE

Manchmal sagen Bilder einfach mehr als 1000 Worte. Gerade in Zeitschriften und Magazinen wie unserem Chef’s Table sind Bilder wichtig und von immenser Bedeutung. Denn während in direktem Kontakt mit dem Gast Geruch und Geschmack über Qualität entscheiden, sind wir auf Papier begrenzter.

Wie also ausdrücken? Wie die Bedeutung unseres Berufes verdeutlichen? Zeigen, was wir können, wenn unser Können nur mit Wort und Bild aufs Papier kann? Ja, auch in der Redaktion beschäftigt uns dieser Gedanke. Denn neue Bilder sind geplant, ein Shooting und die Zusammenstellung eines starken Sujets. Neben dieser und jener Idee, die uns so vorschwebt, würden wir gerne wissen, worin ihr euch wiederfindet.

Welche Bilder, welche Ausdrücke, welche Geschichten geben euch und euren Alltag wieder? Worin seht ihr euch repräsentiert? Wir würden uns sehr über Hinweise freuen,

via Mail an [email protected] 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy