Patisserie-Weltmeisterschaft: Bronze für Österreich

PatisserieWM2015_5

Einen großartigen Erfolg konnte Österreich bei der Patisserie-Weltmeisterschaft im Rahmen der Expo in Mailand feiern: Das vom Kochverband Tirol entsendete Team erreichte den dritten Platz und musste sich dabei nur Japan und den Lokalmatadoren aus Italien geschlagen geben.

Die tolle Leistung der Teammitglieder Martin Hopfgartner, Stefan Loidl und Martin Studeny sowie der Teamleiterin Brigitta Schickmaier wurde von 40 mitgereisten Fans lautstark gefeiert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Verband der Köche Österreichs

Als fachkulturelle Vereinigung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zu Österreichs Tourismuswirtschaft. Unsere Tätigkeit dient vor allem der Förderung des gastronomischen Berufs, der zeitgemäßen und traditionellen österreichischen Kochkunst und gepflegten Tafelkultur.

Kontakt


Adresse: Schiffmühlenstrasse 50/2/2 1220 Wien
Tel.: 0043/1/36 76 162
Email: info@vko.at

Unsere Partner

OBEN