Newsletter des Verband der Köche Österreichs

Von Gedenkstunden über das Duell bis dahin, dass ihr euch anmelden sollt. Ja, anmelden – es gibt Seminare und wir würden das nicht dazusagen, wüssten wir nicht, dass ihr euch recht gerne ziert und lieber doch nicht anmeldet, was schade ist. Weil: Seminare bedeuten, dass ihr besser werdet. Und dass ihr besser werdet, bedeutet uns sehr viel, denn dafür ist der VKÖ da– und um euch zu informieren. Anbei also die Infos zum ersten Newsletter mit allem, von dem wir wissen, dass es bis Mai wichtig wird. 

Alles Liebe – eure Redaktion

Verbandsnewsletter März zum Downloaden

One Response to “Newsletter des Verband der Köche Österreichs”

Schreibe einen Kommentar

Verband der Köche Österreichs

Als fachkulturelle Vereinigung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zu Österreichs Tourismuswirtschaft. Unsere Tätigkeit dient vor allem der Förderung des gastronomischen Berufs, der zeitgemäßen und traditionellen österreichischen Kochkunst und gepflegten Tafelkultur.

Kontakt


Adresse: Schiffmühlenstrasse 50/2/2 1220 Wien
Tel.: 0043/1/36 76 162
Email: info@vko.at

Unsere Partner

OBEN