Top Seminar VKÖ

SEMINAR IN SALZBURG 

Der Koch der Köche Alexander Forbes junior, einer der weiß wie‘s geht, und das auch noch mit Liebe und Humor vermittelt, erklärt 

euch, was er weiß:

VORSPEISEN KLASSIK & MODERN 

VEGETARISCH & VEGAN

KALT & WARM

Fortbildung, der Nährboden für Entwicklung und Fortschritt. Und vielleicht das einzige Beispiel, bei dem mehr zu mehr führt. Mit dieser Seminarreihe wird der VKÖ gemeinsam mit seinen Partnern Rational, Metro und 11er ein Seminar abhalten, dessen Inhalt zu vier Terminen an vier verschiedenen Orten in Österreich stattfinden wird.

1 SEMINAR, 1 REFERENT, 1 INHALT, 4 TERMINE 

Dieses Mal ist der Referent Alexander Forbes Junior, ein zu Recht mehrfach ausgezeichneter Koch und Vorbild für viele junge Talente. Er gibt sein Wissen und Können weiter, setzt selbst auf fachliche und persönliche Weiterbildung. Mit sechs Jahren stand er das erste Mal neben seinem Vater am Herd. Seit 2013 ist er Trainer des Österreichischen Jugendnationalteams, seit 2016 Obmann in Salzburg und 2017 wurde ihm der Titel “Koch der Köche” verliehen. Am Seminartag gibt er einen Einblick, wie man den Start in einem Menü neu & modern präsentieren kann. 

 

TERMINE

SEMINAR 1 SALZBURG

21.03.2018, 14:30–17:30 Uhr

Rational Austria GmbH (1. OG über Lidl)

Münchner Bundesstrasse 10, 5020 Salzburg

SEMINAR 2 WIEN

18.04.2018, 14:30–17:30 Uhr

Servosan Vertrieb und Service GmbH

Gewerbegebiet Auhof,

Wolfgang-Paulgasse 5, 1140 Wien

SEMINAR 3 GRAZ

24.05.2018, 14:30–17:30 Uhr

Wifi Graz, Körblergasse 111–113, 8010 Graz

SEMINAR 4 VORARLBERG

03.07.2018, 14:30–17:30 UHR

11er Nahrungsmittel GmbH,

Galinastrasse 34, 6820 Frastanz

SEMINARKOSTEN

LEHRLINGE UND SCHÜLER: 25 Euro

VKÖ MITGLIEDER: 45 Euro

NICHTMITGLIEDER: 75 Euro

ANMELDUNG & INFOS

ANMELDUNG: 

[email protected]

WEITERE INFOS:

Alexander Forbes junior

+43 676 617 485 6

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy