Todesnachricht Konrad Spinell

 

Werte Kollegen

tief erschüttert und bestürzt, mit grossem Schmerz und Trauer müssen wir euch übern den tragischen Unfalltod unseres guten Freundes und Kollegen vom SKV Konrad und seiner Frau Monika Spinell informieren. Wir haben diese Information gerade vom Präsidenten des SKV erhalten. Es fällt uns schwer, die richtigen Worte zu finden ob dem Wissen das uns Konrad für immer verlassen hat. Unsere Gedanken sind derzeit bei seiner Familie, Hinterbliebenen und engen Freunde.

Da gibt es kein begreifen. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke in unserem Kreis. Er war ein langjähriger persönlicher Freund von vielen von uns und immer gern gesehener Gast. Sein Werk im Sinne der Köche ist ein Grosses – auch von uns gilt dafür Anerkennung.

In großer Bestürzung und in stiller Anteilnahme

im Namen des Verband der Köche Österreichs

 

http://www.skv.org

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy