KdK 2017 – Alexander Forbes JR.

Alexander Forbes Junior wurde auf der Laurentiusfeier des VKÖ die zudem noch die 30igste war, als „Koch der Köche 2017“ ausgezeichnet. Der Verband der Köche Österreichs gratuliert auch hier ganz herzlich zu dieser wirklich höchst verdienten Auszeichnung & Titel und dankt Ihm für die herausragenden Leistungen um den VKÖ und den Kochberuf!

… Erklärung zu Beitragsbild – der Verband der Köche Österreichs vergibt jedes Jahr seit 1993, als höchste Auszeichnung, den Ehrentitel „KOCH der KÖCHE“! Alle auf dem Bild sind nur Salzburger und KdK, nach der Reihe von links nach rechts
– Wilfried Sock 1993,Alois Gasser 1999,Alexander Forbes jun. 2017,
Alexander Forbes sen. 1995 und Helmut Stadelbauer 1994, dazu das Novum – Vater und Sohn als KdK

Schreibe einen Kommentar

Verband der Köche Österreichs

Als fachkulturelle Vereinigung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zu Österreichs Tourismuswirtschaft. Unsere Tätigkeit dient vor allem der Förderung des gastronomischen Berufs, der zeitgemäßen und traditionellen österreichischen Kochkunst und gepflegten Tafelkultur.

Kontakt


Adresse: Schiffmühlenstrasse 50/2/2 1220 Wien
Tel.: 0043/1/36 76 162
Email: info@vko.at

Unsere Partner

OBEN