Manuel Hammerl

gold

2x Gold bei Kocholympiade in Erfurt 2016
1. Platz“Duell der Jungköche“, Fafga Innsbruck 2015
1. Platz Vorentscheidung „Duell der Jungköche“, Salzburg 2015

 

silber
Silbermedaille „Cold Kitchen“ Koch-Weltmeisterschaft, Luxembourg 2014

Baujahr: 1996Manuel Hammerl

Wettbewerbe mache ich weil es mir Spaß macht mich mit anderen zu messen und es mir hilft mich weiter zu entwickeln. Kochen bedeutet für mich Leidenschaft, Kreativität, der Hauptinhalt meines Lebens!

Werdegang:

Tourismusschulen Bad Ischl, Interalpen Hotel Tirol, Bootshaus Traunkirchen, Saucier Hospitz St. Christoph*****, Arlberg

Mein Part im Team

Chef-Gardemanger

Ziel für die WM:

Top 3 der Welt, insgeheim der Sieg:-)

Verband der Köche Österreichs

Als fachkulturelle Vereinigung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zu Österreichs Tourismuswirtschaft. Unsere Tätigkeit dient vor allem der Förderung des gastronomischen Berufs, der zeitgemäßen und traditionellen österreichischen Kochkunst und gepflegten Tafelkultur.

Kontakt


Adresse: Schiffmühlenstrasse 50/2/2 1220 Wien
Tel.: 0043/1/36 76 162
Email: info@vko.at

Unsere Partner

OBEN