Celino Waldner

gold

2x Gold bei Kocholympiade in Erfurt 2016
1. Platz  „Duell der Jungköche“, WIFI Innsbruck 2015
Goldmedaille Staatsmeisterschaften der Lehrlinge 2014
Goldmedaille Tiroler Lehrlingsmeisterschaften 2013
Ausgezeichneter Erfolg bei Lehrabschlussprüfung 2014

 

bronze

4. Platz Österreichische Staatsmeisterschaften 2014
4. Platz „Chaines des Rotisseur“ Meisterschaften 2014

Baujahr: 1996Celino Waldner

Kochen ist mein ein und alles. Es ist mein Leben und gleichzeitig mein Job. Mein Hobby und meine Freizeit. Es gibts nichts schöneres und wenn einem an kochen so viel liegt sind Arbeitszeiten Nebensache. Stress gehört dazu und wird ins positive umgewandelt. Wettbewerbe sind für mich der Nervenkitzel. Es macht mir Spaß sich mit anderen zu messen, von nichts kommt eben nichts . Außerdem lernt man bei jedem Wettbewerb jedesmal aufs neue etwas fürs Leben dazu. Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man . Nur ein guter Verlierer ist ein guter Gewinner.

Werdegang:

Grand Hotel Europa*****Innsbruck, Hangar7 Salzburg

Mein Part im Team:

Chef Entremetier & unser Fingerfoodspezialist im Team

Ziel für die WM:

Mit viel Elan, Leidenschaft und Disziplin ans Werk gehen. Ohne Leistung und Motivation kommt nichts. Deswegen wollen wir als Team mit Ehrgeiz und Freude am kochen einen Platz am Podest sichern.

Verband der Köche Österreichs

Als fachkulturelle Vereinigung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zu Österreichs Tourismuswirtschaft. Unsere Tätigkeit dient vor allem der Förderung des gastronomischen Berufs, der zeitgemäßen und traditionellen österreichischen Kochkunst und gepflegten Tafelkultur.

Kontakt


Adresse: Schiffmühlenstrasse 50/2/2 1220 Wien
Tel.: 0043/1/36 76 162
Email: info@vko.at

Unsere Partner

OBEN