Jugend

Köchinnen, Köche im Lehrberuf im Koch, die mit Leidenschaft in ihrem Job arbeiten, engagieren sich in dieser starken Gemeinschaft. Wir der Verband der Köche Österreichs möchten euch eine Plattform geben euch zu entwickeln, wo ihr gefördert aber auch gefordert werdet. als Überbetrieblicher und Überschulische Säule in einem Trialen lebenslangen modulieren Ausbildungssystem bieten wir euch viele Möglichkeiten, Kanäle und Netzwerke euch individuell mit eurem Beruf auseinander zu setzen.

vko1

Unsere Jugendarbeit achten, respektiert und pflegen seinen Berufsnachwuchs und die Traditionen des Berufsstandes sowie Innovationen in der Kochkunst und des Handwerks.

Ebenso sehen wir für ständige Weiterentwicklung, bei uns könnt ihr zu Wort kommen und eure Meinung und Ideen einbringen.
Der VKÖ setzt sich für ein positives Image der Branche ein und unterstützt euch soweit möglich.

Die Spitze der Pyramide ist unser Jugend National Team, komm zu uns und habe die Möglichkeit auch dein Land bei internationalen und Globalen Wettbewerb zu vertreten oder ein Koch Olympionike aus Österreich zu werden. Dies ist alles bei uns möglich.

Verband der Köche Österreichs

Als fachkulturelle Vereinigung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zu Österreichs Tourismuswirtschaft. Unsere Tätigkeit dient vor allem der Förderung des gastronomischen Berufs, der zeitgemäßen und traditionellen österreichischen Kochkunst und gepflegten Tafelkultur.

Kontakt


Adresse: Postfach 0006, A-1025 Wien
Tel.: 0043/1/36 76 162
Email: info@vko.at

Unsere Partner

OBEN