Finale 2018 – Duell der Jungköche

DER STAATSMEISTER 2018 IST GEKÜRT!….das Österreich Finale um den Staatsmeister der Jungköche beim Duell der Jungköche des Wettbewerbes des Verband der Köche Österreichs in Zusammenarbeit mit der Chaîne des Rôtisseurs Österreich und dem Klub der Köche Kärnten wurde auf der Klagenfurter Gast geschlagen.

 

Wir gratulieren  zum  Staatsmeistertitel Moritz Standmann aus dem Montainresort Feuerberg Gerlitzen Villach (3v.l.)

Herzliche Gratulation an Matthias Birnbach aus dem Restaurant Steiereck Wien  zum wohlverdienten 2. Platz (3v.r.)

auch Gratulation an Manuel Zmug aus dem Hotel Gasthof Post LECH Vorarlberg  zum tollen 3. Platz! (2v.l.)

 

KM. Alois Gasser (Präsident VKÖ) (1v.l.)
KM. Günther Walder (Obmann Klub der Köche Kärnten) (1v.l)
KM. Bernd Frais (Conseiller Culinaire  Chaîne des Rôtisseurs) (2v.r.)

Weiteres Danken und Freuen wir uns mit den Teilnehmern für die es nicht ganz gereicht hat, nur wenige Punkte fehlten auf die Stockerplätze

jedoch seit auch Ihr die wenigen die sich aus knapp 50 Teilnehmer aus ganz Österreich ins Finale gekocht haben. Sehr gute Leistungen !!!!

Jamie Unshelm aus dem Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal

Jannis Sharma aus dem Interlaken Hotel Tyrol   

Mohamad Sarwari aus der  KWP Leopoldau 

 

Gratulation an euch alle und viel Erfolg an den frisch gekürten Staatsmeister bei der Chaîne Weltmeisterschaft in Taiwan wo Er ÖSTERREICH vertreten wird!

 

Schreibe einen Kommentar

Verband der Köche Österreichs

Als fachkulturelle Vereinigung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zu Österreichs Tourismuswirtschaft. Unsere Tätigkeit dient vor allem der Förderung des gastronomischen Berufs, der zeitgemäßen und traditionellen österreichischen Kochkunst und gepflegten Tafelkultur.

Kontakt


Adresse: Schiffmühlenstrasse 50/2/2 1220 Wien
Tel.: 0043/1/36 76 162
Email: info@vko.at

Unsere Partner

OBEN