2. Wiener Laurentiuskirtag in Grinzing im Bio-Weinbau und Heurigenschank „Zum Berger“

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag, den 19. August 2018, fand beim Heurigen „Zum Berger“ in Grinzing der offizielle Laurentiuskirtag der Wiener Köche statt.
Kulinarische Vertreter Österreichs, Russlands, der Ukraine und weitere Delegationen waren vor Ort.

Genuss beim Netzwerken

Der Start war ein  Festgottesdienst in der Grinzinger Pfarre und danach ging es, begleitet von der Blasmusikgruppe VIVAT, zum Heurigen, wo bei gutem Essen genetzwerkt und geplaudert wurde. Darüber hinaus bot sich dieser Tag auch für einen gemütlichen Austausch mit Kollegen aus dem In- und Ausland.

Weltmeisterlich Genussvolles

Als heißen kulinarischen Höhepunkt wurde Grillweltmeister Adi Bittermann am HUTTERERS Monolith-Grill präsentiert und stellte sein Können unter Beweis.

Am Podium wurde der Kirtag von ORF-Moderator und Hobbykoch Peter TICHATSCHEK begleitet.

wir freuten uns sehr viele Kolleginnen und Kollegen in Weisser Kochjacke, sowie Delegierte des Ukrainische Kochverbandes Lyudmila GOROBETS,
Grigorij SCHEWTSCHENKO

Milos LACHKOVIC, Präsident des slowakischen Kochverbandes

Offizielle Vertreter der jeweiligen Kochverbände, bzw. Delegationen aus Russland, Kroatien, Tschechien.

in Person unseres
Obmannes Wien Michael Schneider,
Obmannes Niederösterreichs Stefan Zanini,
Vizepräsidenten Alexander Forbes Jr.
und den Altpräsidenten
Karl Ruppert,
Harald Fargel
& „L’Ambassadeur de la Cuisine de Autriche Alois Gasser Begrüßen und empfangen zu dürfen.

Der 2 Wiener Laurentiuskirtag war wieder ein voller Erfolg und wir würden uns freuen nächstes Jahr noch mehr Kolleginnen und Kollegen in Weisser Kochjacke willkommen heißen zu können die mit uns mitfeiern.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy